Architektur aus Leidenschaft

 

 

von Verena Arnold - ProntoPro

 

Wer ein Haus oder eine Wohnung bauen, sanieren oder um- und ausbauen möchte, braucht einen Architekten, der mit Herz und Blut am Projekt arbeitet.

Ideal dafür ist Antonio Leonte, der seit 2012 selbstständig ist aber auch schon vorher als Angestellter immer mit Leidenschaft für seinen Beruf gearbeitet hat.

Im nachfolgenden Interview berichtet er über seine Spezialisierungen, die schwersten und schönsten Aufgaben sowie die aktuellen Trends der Branche.

 

Hier geht es zum Interview: https://www.prontopro.at/blog/architektur-aus-leidenschaft/




Stylisches Einfamilienhaus in Himberg

  

Ein grosses modernes Einfamilienhaus mit eigenem Schwimmingpool und Terrasse - das ist der Traum vieler Familien. 

In Himberg haben ihn die Architekten des Studios AL Architekt aus Wien für ihre  Bauherren wahr werden lassen. In stylischem Design präsentiert sich das Architektenhaus, das in Massivbauweise mit Ziegl errichtet wurde und ganze 166 Quadratmeter Nutzfläche bietet.

 

Hier geht es zum Beitrag